Thunia pulchra

Administrator

Administrator
Teammitglied
Eine Thunia war auch mal mein Traum, der leider zerstört wurde, aber vielleicht geht er ja nun doch noch mal in Erfüllung?

Jedenfalls hast du deine Pflanze genial in Schuß.
 
B

bertram

Guest
Ich bin gespannt ob es einem von uns gelingt sie zum blühen zu bringen!
Jens, deine Blüten sind auf jeden Fall wunderschön!
 
O

orchidfriend

Guest
Danke euch!
Ich finde sie in der Kultur gar nicht so schwierig. Nur die immer wieder mal auftauchenden Spinnmilben sind lästig. Wobei ich sie bisher nur an dieser Pflanze feststellen konnte. An den Sämlingen nichts und auch nicht an den neben dieser Pflanze stehenden Orchideen.
 
O

Orchimatze

Guest
Schau mer mal, ob wir auch mal Blüten herzeigen können...:j_0012:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich wollte natürlich schreiben: Jens, die Blüten deiner Thunia sind wunderschön...!
(was denkst du denn???):girl_0106:
Ich habe nur überlegt wo er seine haben könnte, habe noch nie welche gesehen.
 
O

orchidfriend

Guest
Na ob ihr die jemals zu sehen bekommt??? Vielleicht bin ich ja auch schon brutal tätowiert.....
 
O

Orchimatze

Guest
Yesses, der Jens und tätowiert...:girl_0023:
Der ist doch ein guter Bub...:girl_0021:
 
Oben Unten