phragmipedium kovachii

  1. Ingrid

    Phragmipedium kovachii Teilstück - was ist es wert?

    Knospig, in einem 20cm Topf Fragen, Antworten, sonstige Hinweise, bitte ausschließlich per Mail. ingrid....@motivjaeger.eu
  2. Ingrid

    Mein Orchideenblog

    Ich werde es ganz sicher nicht zwanghaft betreiben, aber mal versuchen mein Gedächtnis etwas zu unterstützen was z.B. Ein -und Ausgänge betrifft. Andere führen Protokoll über jede Pflanze, da werde ich niemals hinkommen, will es aber auch nicht.
  3. Ingrid

    Phragmipedium kovachii

  4. Ingrid

    Phragmipedium kovachii - Kultur, Vermehrung, Pflege, Kauf, Bilder

    bzw. die Blüte nachdem sie abgefallen ist gerade mal blauer Himmel und Sonne, und das kovachii wirft ab - ansonsten hätte ich es nach draußen gestellt in der Hoffnung auf einen Bestäuber der reinplumst und dann - so mußte ich selbst mal ein bisschen fummeln ähnlich ... so abgefallen, kann...
Oben Unten