Adlerwarte Berlebeck

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Heute war ich mal eben zur Adlerwarte Berlebeck bei Detmold. Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Nicht nur wegen der Tiere, alles Geflügel ;) , auch wegen einiger netter Bekanntschaften.

Auch der Falkner bei der Flugschau war ein Erlebnis :cool: Lustig, listig, und sehr unterhaltsam, aber auch mit interessanten Informationen über die Greifvögel, hat er uns Zuschauer eine Stunde spannend unterhalten. Nach der Schau hat er sich noch viel Zeit für interessierte Besucher genommen.

Ganz sicher war ich nicht zum letzten mal dort.























 

Ingrid

Administrator
Teammitglied




ein kleiner Genießer






 

Ingrid

Administrator
Teammitglied








der Bursche hat den Seeadler mehrfach attackiert
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied








 

Ingrid

Administrator
Teammitglied


Geier bei der Geruchskontrolle


wenn Geier Kaugummi kaut :D


Klasse gemacht




 
Oben Unten