Angraecum Crestwood

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Nachdem Gregor das Teil einfach bei mir abgeladen hat, sind an 2 Blütentrieben insgesamt 3 Knospen, die sich nun gerade öffnen.
Für die große Pflanze nicht gerade viel wie ich finde, aber dafür sind sie alles andere als Mini :girl_0116:

 
G

*gregor*

Guest
Sehr schön, Ingrid. Das Angraecum kann mehr. Muss sich wohl von dem letzten Jahr bei mir erholen.
Zwei BTs sind schon gut, drei bis vier Blüten kann sie, hat sie bei mir geschafft, doch da es ihr bei mir im Bad zu kalt war, hat sie nie alle durch gebracht. :(
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Kaltes Bad? da würde ich nur warm angezogen duschen :girl_0108:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
eigentlich genügen 3 Blüten, sonst schafft sie wohl das ganze Haus einzunebeln

 
G

*gregor*

Guest
Toll ist und bleibt sie! Ich liebe diese Blüten.

Der Duft ist am Abend wirklich raumfüllend.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Willst sie wieder haben? ich hab ja jetzt Bilder ;)
 
Oben Unten