aus meinem wilden Garten

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich habe nicht immer Lust die Bilder zu sortieren, deshalb ...

Spiranthes cernua hat die ersten Blüten auf
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
wußte mal was es ist


s.o.
 
O

orchidfriend

Guest
Sehr schön, Ingrid!
s.o. sieht aus wie ein Geranium (evtl. Wildform?)
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Heute haben etwa 10 Tauben die Buchen für sich entdeckt. Wenn sie darin turnen, gibt es einen wahren Eckernregen, und auf das trockene Laub geknallt, ist es mit der himmlischen Ruhe hier vorbei








 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
wenn das Efeu blüht, ist dort immer was los




 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Etwas spät dran wie ich finde, sind diese kleinen Igel. Könnte ihnen stundenlang zuschauen, aber das würde ihnen kaum gefallen.



 
O

orchidfriend

Guest
Super Bilder, Ingrid!
Die Igel werden wohl noch die letzten Schnecken im Garten einsammeln wollen, wäre zumindest wünschenswert.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Igel gesehen der Schnecken frißt, nur wie sie drüber weglaufen und sich die Regenwürmer und anderes holen.

Pilze habe ich auch


 
B

bertram

Guest
Sehr schöne Bilder, Ingrid!

Meine Spiranthes cernua ist leider noch nicht ganz so weit, ich hoffe aber sie schafft es noch bevor es richtig kalt wird.

Zur ? würde ich auch Geranium sagen.

Die Igelchen sind wirklich noch klein, da kann man auch nur hoffen, dass es nicht zu schnell kalt wird.

Ich habe vorhin gerade einen ganz kleinen Frosch aus dem Keller gerettet, er hüpfte aber so panisch im Sieb umher da wollte ich ihn nicht zusätzlich stressen und ein Foto machen. Jetzt hüpft er Richtung Teich.
 
Oben Unten