• Halt, bitte nicht einfach registrieren, sondern erst hier http://motivjaeger.eu/index.php?threads/registrierung.1058/ lesen
  • Liebe Besucher
    Ich freue mich über nette Mails, aber ich werde keine Orchideen-Standorte bekannt geben. Weder hier zu den Bildern, noch per Mail.
    An Treffen zum gemeinsamen fotografieren bin ich sehr interessiert. Zum Beispiel bin ich gern am Göttinger Kiessee, den Northeimer Seenplatten, und demnächst sind auch Besuche z.B. in Sachsen-Anhalt geplant.

Cattleya iricolor

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
So hat sie in diesem Jahr geblüht, an 2 Trieben.



und nun dieses


Mußes einfach mal los werden, denn mich haut es fast um, und ich überlege schon ob ich die Futtermenge erhöhen muß.
 

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
Meinst bei 4 Neutrieben braucht sie auch die vierfache Futtermenge?
 
Oben Unten