Ich freue mich auch das sie doch fast alle blühen/blühen werden. Muß mal auf alten Bildern schauen welche ausgefallen sind, habe sie so gar nicht auf meinem Plan
Dein flavum ist glaube ich mehr gezeichnet als meins, werde ich also auch noch mal nach einem weiteren umschauen, da es sich doch recht gut macht.
So schnell kann sich alles ändern, erst war es bei dir viel weiter als hier.