Dactylorhiza

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#2
Stehen sie in voller Sonne?
 

bertram

Administrator
Mitarbeiter
#3
So bekommen nur ganz kurz mal Schatten ab, meistens haben sie es vollsonnig, direkt am Teich.
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#4
Das Bild habe ich noch gut vor Augen, allerdings nicht die Himmelsrichtung, bzw. ob Schattenwerfer in der Nähe sind.
 
U

Uliorchi

Guest
#5
Brigitte die ist wunderschön, so was habe ich noch nicht im Garten! Du bist mal wieder zu beneiden!
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#7
boahh... blos kein Hagel, die sind ja alle in sehr gutem Zustand, und das hoffentlich noch lange.

Wenn es nicht mehr so heiß ist, werde ich eine neue Ecke für Ophrys und Co. einrichten :rolleyes:
 

bertram

Administrator
Mitarbeiter
#8
Danke Ingrid, heute kam zum Glück kein Hagel!

Oh ja, eine Ecke für Ophrys wäre schön!
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#9
Zum Glück. Hier fängt es erst an mit Regen und Donner :(
 
Top Bottom