Dactylorhiza

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Stehen sie in voller Sonne?
 
B

bertram

Guest
So bekommen nur ganz kurz mal Schatten ab, meistens haben sie es vollsonnig, direkt am Teich.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Das Bild habe ich noch gut vor Augen, allerdings nicht die Himmelsrichtung, bzw. ob Schattenwerfer in der Nähe sind.
 
U

Uliorchi

Guest
Brigitte die ist wunderschön, so was habe ich noch nicht im Garten! Du bist mal wieder zu beneiden!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
boahh... blos kein Hagel, die sind ja alle in sehr gutem Zustand, und das hoffentlich noch lange.

Wenn es nicht mehr so heiß ist, werde ich eine neue Ecke für Ophrys und Co. einrichten :rolleyes:
 
B

bertram

Guest
Danke Ingrid, heute kam zum Glück kein Hagel!

Oh ja, eine Ecke für Ophrys wäre schön!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Zum Glück. Hier fängt es erst an mit Regen und Donner :(
 
O

orchidfriend

Guest
Brigitte, die sind wunderschön! Kannst Du wirklich stolz drauf sein!
 
Oben Unten