Ingrid

Administrator
Teammitglied
(0602) dann endlich die letzten Meter


(0603)


(0604)
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
(0605)


(0606)


(0607) und mein letztes Bild dieser Reise. Irgendwie war ich auch froh erst einmal keine Kamera mehr in der Hand halten zu müssen. Zwei Wochen mit 2 Kameras am Hals, weitere 10kg Fotoausrüstung auf dem Rücken, schlaucht doch etwas


Nachdem wir in Oberding bei Barbara Deimel und ihren Mädels noch einmal gut gegessen haben, trennten sich unsere Wege. Während einige dort noch übernachtet haben, hätte nichts und niemand mich mehr davon abhalten können noch nach Hause zu fahren. Kurz nach 3 Uhr waren wir dann auf dem Kuhberg, und nach stürmischer Begrüßung durch Jenny, wollte ich dann nur noch :girl_0043:

Ich hoffe sehr noch einmal nach Rhodos zu kommen, aber eine Woche am Stück reicht mir einfach.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Wurde aber auch Zeit die letzten Bilder mal einzustellen. Irgendwie hinke ich im Moment ziemlich mit Bildern.
 
O

orchidfriend

Guest
Danke, Ingrid, für die finalen Bilder!
Die Kleinen von Bild 573 ("noch keinen Ahnung") schauen aber schon sehr verschnitzt um die Ecke. Was es ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, sieht wie irgendwas in Richtung Zikade aus.
 
Oben Unten