Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#1
Immer wieder schön zu sehen wie hier Tiere, die zum Teil sehr vielen, Menschen ertragen. Gänse sind zum Teil so dicht über mich weg geflogen, das ich versucht war den Kopf einzuziehen. Habe aber beschlossen ihrem Geschick zu vertrauen.

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder dort, für mehrere Stunden, und habe mir vorgenommen in Zukunft häufiger mal den See anzusteuern.

Leider ist nur ein brauchbares Foto vom Haubentaucher (Podiceps cristatus ) gelungen.
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#3
Graugänse und Reiher waren aber mein Fotoziel. Am liebsten natürlich von fliegenden Tieren, und ich sollte Glück haben. Habe aber natürlich auch andere Motive nicht verschmäht.

Stockente


Müder Spatz vor seiner Villa
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom