Hallo Süchtis

Ingrid

Administrator
Teammitglied
nein, nichts besonderes, nur 5 kleine Pflanzen, die ruhig auch auf den Balkon können. Kannst mich also ruhig als Ausrede für deinen morgigen Besuch vorschieben, du Süchti du. Aber bring uns bitte wenigstens Bilder mit, die du zeitnah einstellst, und nicht wie die von deinem Isarausflug :rolleyes:
 
O

orchidfriend

Guest
Autsch....... Muss aber zugeben, dass "damals" nicht viele Orchideen geblüht haben.
Die Akku's sind voll. Mal gucken, was so schönes blüht. Soll ja auch wieder schön warm werden.
Also, ich bring das Päckchen dann am nächsten Sa. mit auf den Kuhberg.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
egal, wir nehmen auch wenige Bilder. Dann viel Spaß in den warmen Häusern, und grüß die Jungs von mir
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
sag ich ja, und dann meine Bestellung als Ausrede nehmen - > typisch Mann
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
uahhh... Matthias, was ist mit dir, ich mache mir Sorgen wenn du mir recht gibst :eek:
 
O

Orchimatze

Guest
Hab den passenden Smilie nicht gefunden...
Eigentlich hätte es so aussehen sollen:
Genau Ingrid...
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So schaust du wohl am Sonntagmorgen aus :girl_0054.gif:
 
Oben Unten