Herbsttreffen bei Orchichts & more in Ismaning

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Nö, die habe ich noch immer nicht geknipst, das sind noch Bilder aus der Gärtnerei. Ja, ich weiß das ich längst Bilder von meiner Beute gemacht haben wollte, aber jetzt hoffe ich auf morgen, heute mußte ich dringend was einkaufen, und bin jetzt total erledigt. Einkaufen ist für mich Horror, es sei denn es geht um Pflanzen :girl_0056:
 
O

orchidfriend

Guest
Ingrid, ich glaube wir müssen mal über Prioriäten reden. Der Mensch kann ca. 30 Tage ohne Essen auskommen. Aber max. 7 Tage ohne Beutebilder! Ich weiß, Du denkst jetzt :girl_0021:. Aber wir werden nicht locker lassen.
Aber die gezeigten sind wieder super!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich hätte auch für länger als 30 Tage zu zehren ... , aber mein Hund nicht, und meine Männer eigentlich auch nicht, die Familie fliegt schon zum Wochenende ein.

Ich mache morgen Bilder, vor allem auch von der Ophrys :girl_0029:
 
U

Uliorchi

Guest
Das ist aber nett Ingrid, dann hast du das Gastrochilus also für mich übrig gelassen! Yippie:girl_0042:Dank!e Ingrid

Deine Nachbestellung kann sich aber auch ohne Gastrochilus sehen lassen! Meine Herren!
Rhynchostele bictoniensis alba finde ich sagenhaft, hab schon immer einen Fabel für Gelbblütler und die dezente Musterung hat was Besonderes.
Sag mal hast du die alle voll blühend bekommen? Kaum zu glauben
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
öhmm... das sind nicht meine Pflanzen, die habe ich noch immer nicht geknipst, dafür habe ich andere Bilder - gleich in der Klatschecke
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So, endlich mal Beute und Nachlieferung, und wie ihr nun sehen könnt, ganz unspektakulär :girl_0035:

eine Calanthe spec. eine Stange, und 2 deren Namen mir gerade nicht einfallen


3 Trichoceros, 3 Lepanthes, und einePhal parishii, und rechts außen eine Masdevallia
 
O

orchidfriend

Guest
Schick, schick Ingrid. Da hast Du Dir zum Abschluss des Jahres noch einmal für jeden überstandenen Monat ein Pflänzchen gegönnt ...:girl_0021:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Was ja wohl sehr bescheiden ist, schießlich ist ein Monat lang :girl_0009:

Und an der Calanthe ist es nur Brigitte schuld :girl_0018:
 
B

bertram

Guest
Und schon wieder bin ich Schuld!!:j_0017: Aber deine hat nicht so eine schöne Taille wie meine!:a_00021:

Insgesamt muß ich aber schon sagen, eine tolle Beute!
 
Oben Unten