Ingrid

Administrator
Teammitglied
Hier will ich Bilder sammeln, die sonst nirgends hinpassen, bzw. für die es nicht lohnt ein eigenes Thema zu erstellen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Neulich beim Spaziegang gesehen

Da muß was sein ... Der Bussard, der sich auch dort bedient hatte, war leider weg bevor ich die Kamera schußbereit hatte.


da hat jemand etwas im Feld entsorgt


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Find ich auch. Ist eine der vielen Streuner hier. In dre Nachbarschaft werden sie gefüttert.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Windräder im Naturpark Münden. Die, die über den Wald rausragen, und von mir aus zu sehen sind.













 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Das Osterfeuer in Sieboldshausen wartet nur noch auf den zündenden Funken. Wünsche den Veranstaltern gutes Gelingen an einem hoffentlich regenfreien Abend.

 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ohne Worte

 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Kleine Wildtulpe, die sich gut vermehrt - Tulpia tarda

 
Oben Unten