• Halt, bitte nicht einfach registrieren, sondern erst hier http://motivjaeger.eu/index.php?threads/registrierung.1058/ lesen
  • Liebe Besucher
    Ich freue mich über nette Mails, aber ich werde keine Orchideen-Standorte bekannt geben. Weder hier zu den Bildern, noch per Mail.
    An Treffen zum gemeinsamen fotografieren bin ich sehr interessiert. Zum Beispiel bin ich gern am Göttinger Kiessee, den Northeimer Seenplatten, und demnächst sind auch Besuche z.B. in Sachsen-Anhalt geplant.

jeden Tag ein Foto

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
Läuft schon länger in einem befreundeten Forum, nun will ich es auch mal versuchen, alles außer Orchideen, ist erlaubt.

Mitmachen ist übrigens erlaubt

heute mal Himmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir, aber der Sinn dieses Threads soll ja sein täglich mindestens ein Foto zu machen (besonders gut für Leute, die ihre Kamera noch nicht beherrschen ;) ) und es hier einzustellen. Also immer das aktuelle.
 

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
Ich denke eher wir alle.
 
N

Norki

Guest
Toller Eisprung Ingrid:a_00005.gif:....

Sieht aber öde aus an deinen Arbeitsplatz Jens da muss irgendwie noch etwas Deko hin...
Aber die Tafel Schokolade mmmmm da hätte ich jetzt auch lust drauf:essen31.gif:
 
O

Orchimatze

Guest
Ich hab ja noch nie einen Eisprung gesehen Ingrid, aber so hab ich ihn mir nicht vorgestellt...:a_00011.gif:

Jens, was haste denn für Schoki vernascht?

Hier mein Beitrag von Heute...
P1010071.JPG

Schweinebraten, bevor er in den Ofen wandert...
 
Oben Unten