Krabbenbrötchen statt Butterbrezel

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich einige Jahre, vor allem wegen Orchideen, häufiger nach Bayern als in den Norden gereist bin, habe ich nun endlich wieder einmal den Weg nach Nordfriesland genommen. Und es war toll.
Nicht nur weil ich Krabbenbrötchen mag, die Landschaft, das Wasser, und nicht zuletzt die Menschen dort, liegen mir doch mehr als Berge und Brezel. Selbst das launische Wetter und entsprechend schlechtem Fotolicht, konnte daran nichts ändern. Fahre ich halt wieder hin, und wieder und wieder ... bis mal alles zusammen paßt.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Der Hafen in Tönning
1299


1300


1301
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Auf der Hallig Hamburg


sie haben Vorfahrt
1304


1305
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
1306




1307



Austernfischer
1356


?
1357


1358
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Eidersperrwerk
1311


1310
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
1312


1313
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Nun zu den Motiven die mich wirklich reizen, auch wenn ich nur die wenigsten benennen kann


Säbelschnäbler im Katinger Watt
1315


1316
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
1317
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
weiß ich leider nicht

1318


1319
 
Oben Unten