Kreuzspinne

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 55
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 55

Guest
Kreuzspinne (Araneus diadematus) beim Abendessen. Letztes Jahr abgelichtet.

 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Letztes Jahr abgelichtet
Jetzt kommt wieder die Zeit, in der sie sich häufiger sehen lassen, also Kameras raus und los. Womit ich mich auch meine, habe in diesem Jahr kaum Insekten und Spinnen fotografiert.
 
O

orchidfriend

Guest
Bei mir machen sie sich dieses Jahr auf dem Balkon etwas rar.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich hab heute auch keine gesehen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Wirklich gute Tarnung

Ich habe eben auch eine Kreuzspinne erwischt, habe mich extra durch einen Blick über das Netz vergewissert, Fotografieren ging aber so schräg nicht, deshalb von unten. Ist ein Halbstarker bei einer Mahlzeit.
 
O

orchidfriend

Guest
Habt ihr beide sehr gut erwischt.
Ich habe dieses Jahr wirklich keine auf dem Balkon, habe eben nochmals geschaut - nix.
 
Oben Unten