Kurztrip nach NRW und an die Niederelbe in 16 Stunden

Ingrid

Administrator
Teammitglied
12 davon im Auto, aber die Entscheidung noch an die Elbe zu fahren, war die beste des Tages

Schlechtes Licht und wenig zu sehen, in NRW - Kibitz
1255


noch mal mit Ente
1256
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Verärgert über meine Entscheidung gegen die Elbe, bin ich dann einfach doch noch hin, und es war toll. Die Landschaft, die Luft, die Alleen, die roten Bachksteinhäuser, ich mag die Gegend, in der ich lange nicht mehr war. Weniger freundlich, außer für die Anwohner, die vielen Blitzer, von denen ich zwar wußte, an die ich aber einfach nicht mehr gedacht hatte :rolleyes_1.gif:


egal, es hat sich gelohnt, wenn auch nicht gerade fototechnisch, denn viel Zeit hatte ich nicht, und nicht alles wartet geduldig bis ich ausgestiegen bin, also sehr magere Ausbeute.

Elbefähre Wischhafen
1257


1258
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Dann einfach ein bisschen die Fährstrasse entlang
1259
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
1260
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
wenn ich dich nicht sehe
1261
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
warten auf Nachschub
1262



ist da was interessantes drin?
1263
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
noch ein Rest?
1264
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
wo ist denn der Knopf

1265
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
die empörten Retter kommen schon
1266


zufriedenes Geflügel, denn es wird was bleiben
1267
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
1268
 
Oben Unten