Meine Ophrys und Serapias

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Werden wohl nicht so toll, sofern sie nicht eh schon für Speck auf Mäuserippchen gesorgt haben. Zum 2. mal sind die kleinen Biester dazwischen gewesen, und wieder fehlen einige komplett, und das trotz stärkerem Gitter :a_00023.gif:
 
B

bertram

Guest
Oh das ist aber schade!

Bei meiner Ophrys tenthredinifera spitzt ein kleiner grüner Trieb aus dem Substrat!:happy.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Naja, vielleicht sollte ich sie einfach besser schützen.

Hoffe eine tentedingens lebt bei mir auch noch, aber wenn nicht, bekommen wir wenigstens von deiner Bilder :)
 
O

Orchimatze

Guest
Schade Ingrid...
Warten wir mal, was übrigbleibt...
 
B

bertram

Guest
Naja, vielleicht sollte ich sie einfach besser schützen.

Hoffe eine tentedingens lebt bei mir auch noch, aber wenn nicht, bekommen wir wenigstens von deiner Bilder :)
Das hoffe ich schon auch, dass bei dir was überlebt!

Schnell wächst meines aber nicht, die Spitze war schon vor zwei Wochen zu sehen und ist jetzt nur ein bißchen größer.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich glaub langsam ist jetzt nicht schlimm, ist ja noch früh.

Es lebt schon noch was, werde aber mal genauer schauen müssen, seit gestern habe ich für mich auch beschlossen die Softwareumstellung als beendet zu betrachten und mich wieder mehr um den Rest meiner Welt zu kümmern.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Schaut aber gut aus. Also wenn ich meine nach der Mäuseattacke halbwegs richtig sortiert habe, kommen alle 3, und sind schon etwas weiter als deine.

Mache auch bald mal Bilder, bin aber im Moment blöd drauf da stark erkältet :girl_0093.gif:
 
Oben Unten