O+M am 06.09.2014

  • Themenstarter orchidfriend
  • Datum Start
O

orchidfriend

Guest
Da im anderen Forum derzeit aus techn. Gründen nix geht, dachte ich mir ich schau mal in Ismaning vorbei und mach paar Bilder. Wie immer bunt durcheinander, teils auch mit Namen (auch wie immer: ohne Gewähr)
an der Sitzecke


Maxillaria striata


Masdevallia paivaeana






Odontoglossum cruentum


Oncidium nanum


Epidendrum difforme


Cattleya


Vanda roeblingiana
 
O

orchidfriend

Guest
weiter (ich sollte mal daran denken, das hier nur 10 Bilder auf einmal gehen...)


Haraella retrocalla


Bulbophyllum lepidum


Bulbophyllum guttulatum


Bulbophyllum claptonense


Bulbophyllum masterianum


Dendrochilum magnum


Gastrochilus japonicus


Oncidium Twinkle Fantasy



Calanthe masuca

 
O

orchidfriend

Guest
und noch ein paar...
Dendrobium schrautii


Dendrobium suzukii


Dendrobium henryi


Dendrobium auriculatum




Ida trifoliata


Brassia wagneri


Meiracyllum trinasutum


Paphiopedilum Maudiae


 
O

orchidfriend

Guest
die Finalen...Achtung Ingrid -> kleiner Phalaenopsis-Alarm!
Phalaenopsis violacea


Phalaenopsis mariae


irgend so ein Phragmipedium, keine Ahnung was für eins - stand da einfach rum


war scheinbar knospig


Mein Souvenir muss ich morgen erst einmal knipsen
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Danke für die Warnung.


Bin gerade zurück und zu ko um mehr zu schreiben.
 
B

bertram

Guest
Danke für die Bilder, Jens! Besonders das "keine Ahnung was" Phragmipedium schaut toll aus;)!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
hach Brigitte, mein Einkauf gestern war etwas schuhlastig, du wirst staunen ;) dank der Neuzugänge, hat sich der Trennungsschmerz in Grenzen gehalten :girl_0030.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Niedliches Teil.
 
O

Orchimatze

Guest
Danke für die Bilder Jens...:yes.gif:
Ist auf dem Schuhkarton nicht noch der Airmail-Adressaufkleber aus Peru zu sehen?

Oh Jens, was kleines für Deine Vitrine?
Sieht schön aus...:0071.gif:
 
Oben Unten