• Halt, bitte nicht einfach registrieren, sondern erst hier http://motivjaeger.eu/index.php?threads/registrierung.1058/ lesen
  • Liebe Besucher
    Ich freue mich über nette Mails, aber ich werde keine Orchideen-Standorte bekannt geben. Weder hier zu den Bildern, noch per Mail.
    An Treffen zum gemeinsamen fotografieren bin ich sehr interessiert. Zum Beispiel bin ich gern am Göttinger Kiessee, den Northeimer Seenplatten, und demnächst sind auch Besuche z.B. in Sachsen-Anhalt geplant.

Ophrys cretica und Ophrys apifera x tenthredinifera

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
Welche was ist, habe ich vergessen :blushing:



 
Oh toll!!! Wenn ich nicht Angst vor Hunden hätte würde ich dich des Nachts mal besuchen!:lol:
 

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
tja. mit der Angst wird das nichts :lol:

Aber noch mehr von den Pflanzen sind gar nicht weit von dir weg ...

Jetzt hoffe ich erst einmal das ich mit ihnen umgehen kann
 
Ich weiß schon, dass die Pflänzchen nicht weit von mir zu haben sind, aber...
 

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
Hast du überhaupt Interesse an nicht winterharten?

Wenn meine Pterostylis was werden, könnte ich dir schon 1-2 Knöllchen abgeben, sind genug da. Allerdings ist der Zeitpunkt jetzt schlecht, weil sie schon getrieben haben und alle in einem Topf sind.
 
Interesse hab ich schon, aber lass sie bloß in Ruhe wenn sie schon ausgetrieben haben!
 

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
So, mal diese beiden, die schon ganz schön zugelegt haben
 
Die sind sehr gut gewachsen, super, jetzt brauchen sie nur noch im Frühjahr blühen!
 

Ingrid Pape

Administrator
Teammitglied
Also wenn sie überhaupt blühen, vermute ich sie tun das noch vor dem Frühjahr.
 
Oben Unten