Orchids & more im Oktober 2014

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#1
So meine Lieben Mitstreiter, soeben habe ich alles was ich mir am 18. verkniffen habe, bestellt. Mitgenommen hatte ich mir großes, nun kommen die Lückenfüller hinterher :cool:

Spaß beiseite, ich habe mir vorgenommen, nachdem ich viele Abstriche in Sachen Deko, wie Epiphytenstämme, mit den Jahren abschminken mußte, das ganze Jahr hindurch die Pflanzen auf ihrem Platz zu lassen. Habe nämlich immer noch nicht alle drin, und will das nicht mehr jedes Jahr haben. Vorgenommen heißt noch nicht durchgezogen, aber im Moment bin ich davon überzeugt.

Aber hier wollte ich die paar Bilder vom letzten Samstag gern sehen, deshalb muß ich ein bisschen vorab schwatzen, da die noch nicht so weit sind.
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#5
habe zwar das Schildchen geknipst, der Name ist mir dennoch ein Rätsel, also lasse ich ihn weg
 
Top Bottom