Phragmipedium kovachii abzugeben

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#1
So, nach Gesprächen mit verschiedenen Leuten, will ich mal schauen wie es auf diesem Weg läuft.

In Frage kommt eines meiner Teilstücke mit 2 Neutrieben, die vermutlich beide bereits knospig sind. Ich will die Pflanze weder verschenken, noch jemanden übervorteilen. Abgeben werde ich sie auch erst wenn sie wieder blüht, und dann natürlich auf gar keinen Fall verschicken. Entweder muß sie hier abgeholt werden, oder wir machen einen Treffpunkt aus.

Von heute an werde ich regelmäßig Bilder der Pflanze hier einstellen. Bilder vom Kauf an, gibt es hier
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#5
ich würde wetten das da schon Knospen drin sind


die mechanischen Schäden, kommen von einem Sturz im Sturm
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#6
Jetzt mal eine Frage an meine lieben Mitstreiter hier: würdet ihr euch so ausreichend über die Pflanze informiert fühlen? Seid bitte ehrlich, und die beiden Herren vergessen bitte mal einen Moment das sie die Pflanze live gesehen haben ;)
 
O

Orchimatze

Guest
#7
Bilder sind OK, nur fehlt entweder eine Größenangabe oder ein Bild mit Meterstab...
Das Blümchen ist ja größer, als es auf den Bildern aussieht...;)
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#8
boahh.. typisch Mann, es geht wieder einmal um die Größe o_O

Ich werde später mal messen, bin aber erst einmal froh die Pflanze wieder drin zu haben, es stürmt hier gerade ordentlich. Aber messen kann ich sie ja auch hier.
 
O

Orchimatze

Guest
#9
Du wolltest eine ehrliche Antwort liebste Ingrid...:a_00020.gif:

Immer diese Frauenfragen, wie: Schatz findest Du meinen Hintern zu groß? :confused:
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#10
jjaaa... und ich vergesse immer wieder das man Männer besser nichts fragen sollte :girl_0036.gif:
 
Top Bottom