Phragmipedium kovachii abzugeben

Ingrid

Administrator
Teammitglied
hee... Brigitte ...




;)
 
B

bertram

Guest
Tja mei!:a_00018.gif:

Ich kenne ja zumindest eines deiner kovachiis und kann mir die Größe vorstellen, aber wenn jemand null Ahnung hat wäre eine Größenangabe schon nützlich!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
stimmt ja alles, :girl_0107.gif:aber ich kann einem Mann doch nicht einfach so recht geben :girl_0076.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
:gruebel.gif: Ich kann ja ein 1Cent-Stück an den Topf kleben :idea.gif:
 
G

*gregor*

Guest
Hm.... Ich beginne mir echt Gedanken zu machen, ob ich mich mal an einem kovachii versuchen soll.... Mein Badezimmerfenster ich noch frei!
 
O

Orchimatze

Guest
Dankeschön Brigitte für die Schützenhilfe...:)
Die 1 Cent-Münzen -Idee ist ja SUUUUPER... :girl_0001.gif::girl_0116.gif:
 
B

bertram

Guest
Ingrid da mußt du aber aufpassen mit der 1Cent-Münze nicht dass jemand denkt du gibst sie für einen Cent ab! Ich würde da schon einen 100 Euro-Schein hinpappen.:yes.gif:
 
Oben Unten