Phragmipedium kovachii Babys

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#1
Auf dem Kuhberg angekommen am 08 März 2015. Auf dem Weg dahin durften sie einmal schauen wie es im Kellerwald ist.


Nach der Ankunft auf dem Kuhberg habe ich ihnen natürlich gleich die großen Verwandten gezeigt, und erklärt das sie mindestens ebenso groß werden sollen. Aber ob das hilft?
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#2
Gleich am nächsten Tag kamen sie aus dem Becher, das viele braune hat mir echt angst gemacht.


 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#7
nach dem 2. Spülgang




abgeschnittenes
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#9
Am 18. März waren sie bereits zum 3. mal an der frischen Luft. Leicht beschattet von den großen.
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#10
Heute am 21. März habe ich mal jedes Becherchen geknipst. Ich bilde mir ein bei 2 Pflanzen sind Wurzeln etwas länger geworden








 
Top Bottom