Phragmipedium kovachii Babys

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Auf dem Kuhberg angekommen am 08 März 2015. Auf dem Weg dahin durften sie einmal schauen wie es im Kellerwald ist.


Nach der Ankunft auf dem Kuhberg habe ich ihnen natürlich gleich die großen Verwandten gezeigt, und erklärt das sie mindestens ebenso groß werden sollen. Aber ob das hilft?
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Gleich am nächsten Tag kamen sie aus dem Becher, das viele braune hat mir echt angst gemacht.


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
nach dem 2. Spülgang




abgeschnittenes
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
nach dem nächsten Spülgang


und noch einer
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Am 18. März waren sie bereits zum 3. mal an der frischen Luft. Leicht beschattet von den großen.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Heute am 21. März habe ich mal jedes Becherchen geknipst. Ich bilde mir ein bei 2 Pflanzen sind Wurzeln etwas länger geworden








 
Oben Unten