Phragmipedium kovachii, wieviel sind sie wert?

O

Orchimatze

Guest
Hauptsache wir speichern die richtig wichtigen Sachen, gell Jens...;)
Das andere haben wir wohl wirklich nicht mehr gewusst, kommt auch mal vor...:a_00018.gif:
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Vor allem seid ihr nie um eine Ausrede verlegen :oops:
 
O

Orchimatze

Guest
Richtig Jens...:yes.gif:
Wir Männer wüssten doch gar nicht, was wir ohne Frauen machen würden...:yes.gif::yes.gif:
Das denken sie auf alle Fälle...:a_00005.gif:
 
O

Orchimatze

Guest
:a_00017.gif: Irgendwie scheint die Vergesslichkeit bei mir fortzuschreiten...
Dachte, ich habe was anderes geschrieben...:a_00017.gif:
 
N

Norki

Guest
Kovachii x besseae. ...kosten so im 2 Stadium der Flaschen in der abpackung von 20 Stück zwischen 120 und 160....kommt drauf an welche kovachii Eltern. ......

Ich hab longifolium alba hier mit 10 Stück im 2 Stadium und hab 125 bezahlt. ....

Für deine würde ich mit einer ungewissen Zahl ruhig 160 ansetzen...min
 
Oben Unten