Platanthera ciliaris

Ingrid

Administrator
Teammitglied
So, nachdem oben absoluter Stillstand herrschte, habe ich mal gebuddelt, und eine völlig verfaulte Knolle vorgefunden. Das obere hat also nur noch durch die Feuchtigkeit gehalten. Ob es an dem zu vielen Wasser nach dem Unwetter liegt, oder woran auch immer, das Teil ist hinüber.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja, hatte mich schon riesig auf die Blüte gefreut, wäre mal etwas besonderes gewesen.
 
B

bertram

Guest
Wie bei meinen!

Das ist wirklich schade, ich hätte so gern wenigstens von deiner Blüten gesehen!
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ja, aber ich würde es noch einmal probieren, allerdings dann in einem Topf, den ich besser kontrollieren kann. Die Frage ist nur woher noch mal Pflanzen bekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten