Schomburgkia lueddemanniana

N

Norki

Guest
Mir gefällt sie. ...
Und ich glaube wenn ich mich so erinnere.... das das mit den Petalen.
Normal ist. ...
Kann mich aber auch täuschen. .
Also vorsichtshalber ab in den Gefrierschrank. ...
 
O

Orchimatze

Guest
Mach einfach einen Karton fertig und schick alle viral befallenen Pflanzen in die Quarantänestation ins Ries...:p
Am Besten schickst Du auch gleich noch ein bisschen Platz mit...:confused:
 
O

Orchimatze

Guest
Die Idee hatte ich auch schon, denke aber,
dass das heizen bei meiner Blümchenauswahl ziemlich teuer wäre...:(
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ein warmes Gewächshaus halte ich auch für reine Verschwendung. Eher mal einen Raum, der nicht unbedingt mehr benötigt wird (erwachsene Kinder ... ) mit Kunstlicht erhellen ...
 
O

Orchimatze

Guest
Hab zu meinem Großen schon gesagt, dass ich sein Zimmer als Orchideenzimmer brauche...:girl_0122.gif:
Hmm, vieleicht noch eine größere Gaube rein und...:j_0017.gif:
 
O

orchidfriend

Guest
Was auch immer es ist, sie sieht klasse aus!
Kannst sie ja zu Nikolaus mitbringen, irgendwie kommt die von da auch irgendwann im Ries an.....:D
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
ach nee, ist mir zu schwer
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
näää ... bin doch kein Mann :a_00009.gif:
 
Oben Unten