Spinne

M

Matthias W.

Guest
#2
Das ist die Listspinne (Pisaura mirabilis), ein Raubspinne, die wegen ihres speziellen Paarungsrituals auch Brautgeschenkspinne genannt wird.

Grüße
Matthias
 
Zustimmungen: Gast

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#3
Vielen Dank.

Ich komme ja kaum mit dem nachlesen und antworten nach :pinch: Hobby oder Beruf?
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#5
Schöner Beruf, und da hast du dann sicher Bestimmungsbücher dabei für die Pausen :pinch:
 
M

Matthias W.

Guest
#8
Für die Standzeiten ist die FR dabei. Hoffentlich verschwindet diese Zeitung nicht. Hat kürzlich Insolvenz anmelden müssen. Es gibt Rettungsbemühungen. Wenn die Zeitung durch ist (was eher schlechtes Geschäft heißt) kommt ein Buch zum Einsatz. Dabei bevorzuge ich den Krimi. Meine neueste Entdeckkung heißt 'Dreizehn Stunden' von Deon Meyer. Hat mir eine liebe Kundin mitgebracht. :eek:riginal2:

Grüße
Matthias
 

Ingrid Pape

Administrator
Mitarbeiter
#9
Viele Zeitungen haben zu kämpfen, hoffen wir mal das wir nicht bald kein bedrucktes Papier mehr zum durchblättern haben.

Ich bevorzuge auch Krimis. Im Moment vor allem Jo Nesbø, der schon ziemlich heftig schreibt.
 
Top Bottom