weitere Vögel auf Texel

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Die Kibitzbilder gefallen mir am Besten
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich besser finde, freue mich alle gesehen zu haben, und war sicher nicht zum letzten mal in Sachen Geflügel unterwegs.
 
O

orchidfriend

Guest
Kann es sein das du noch die Bachstelze meinst? habe den Namen erst später angepinnt.
Nein, meinte auch den Dir unbekannten evtl. auch Rohrsänger. Bachstelzen kenn ich, die sieht man öfters mal.
Hatte zufällig auch den Trauerschnäpper gefunden, da gibt es zwar unterschiedliche Bilder bei google, aber manche kommen dem Unbekannten, zumindest meiner Meinung nach, auch nah. Aber bin da kein Experte.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ein Experte bin ich auch nicht, auf welchem Gebiet auch immer :rolleyes: aber wer will auch schon perfekt sein ;)
 
Oben Unten