Pfingsten in Bayern und Österreich

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Wirklich Freude hat es nicht bereitet die doch recht mageren Orchideen zu sehen, und viele Bilder gibt es deshalb auch nicht. Vorerst auch ohne Namen ...

Nicht nur in wenig gutem Zustand, waren sehr viele Pflanzen auch von hungrigen kleinen Bistern belagert, wobei das der Akelei kaum etwas ausgemacht hat


auf dem Weg nach Bayern ein kleiner Stopp in irgend einem Tal


viele lohnende Motive gab es dort nicht, dafür um so mehr Menschen ...



was nettes, aber schrecklich kribbelig und kaum mal sitzend


die auch schon im Ösiland


Jenny hätte es hier genossen
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied








er hat nicht in den Kalender geschaut
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied






 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
typisch Mann ...






übt schon mal für Halloween
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied






 

Ingrid

Administrator
Teammitglied






 

Ingrid

Administrator
Teammitglied








 

Ingrid

Administrator
Teammitglied


erst wußte ich nicht wozu die Blüte gehört


bei der nächsten habe ich dann mal genauer hingeschaut


 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Akelei mit merkwürdigem Auswuchs


tja.. manche mögens dreckig


noch weiter im Moor dann noch dies - an einigen Stellen so viel das man kaum treten konnte




Ende
 
A

Andrea

Guest
Perfekt, das lob ich mir! Da haste jetzt aber Gas gegeben und gelohnt hat es sich auch! :wink2:
 
Oben Unten