jeden Tag ein Foto

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Läuft schon länger in einem befreundeten Forum, nun will ich es auch mal versuchen, alles außer Orchideen, ist erlaubt.

Mitmachen ist übrigens erlaubt

heute mal Himmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir, aber der Sinn dieses Threads soll ja sein täglich mindestens ein Foto zu machen (besonders gut für Leute, die ihre Kamera noch nicht beherrschen ;) ) und es hier einzustellen. Also immer das aktuelle.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Ich denke eher wir alle.
 

Ingrid

Administrator
Teammitglied
Eisprung
 
N

Norki

Guest
Toller Eisprung Ingrid:a_00005.gif:....

Sieht aber öde aus an deinen Arbeitsplatz Jens da muss irgendwie noch etwas Deko hin...
Aber die Tafel Schokolade mmmmm da hätte ich jetzt auch lust drauf:essen31.gif:
 
O

Orchimatze

Guest
Ich hab ja noch nie einen Eisprung gesehen Ingrid, aber so hab ich ihn mir nicht vorgestellt...:a_00011.gif:

Jens, was haste denn für Schoki vernascht?

Hier mein Beitrag von Heute...
P1010071.JPG

Schweinebraten, bevor er in den Ofen wandert...
 
Oben Unten